Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OFF Night mit Andre Crom | Suicde Circus

Mai 24 @ 23:59 - Mai 25 @ 9:00

Flug, Suicide Circus, Argentinien

Neben dem OFF Records Chef Andre Crom steht der Argentinier Linkan Ray aka FLUG auf dem Programm. Der in Spanien lebende Südamerikaner hat sich speziell im vergangenen jahr mit sage und schreibe acht Realeases einen Namen gemacht. In diesem Jahr geht er es gemütlicher an. Die EP ‘The Hedonist’ steht alleine auf der 2019er Habenseite. Sein minimalistischer aber nicht minder energetischer Techno paßt perfekt in den Zirkus an der Revaler Straße.

Line-up:

Andre Crom
FLUG
Sairen
Mediane

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Mai 24 @ 23:59
Ende:
Mai 25 @ 9:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Suicide Circus
Revaler Strasse 99
Berlin, 10245
+ Google Karte