Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noname | Lido

August 14 @ 20:00 - 23:00

Noname

Die amerikanische Rapperin Noname hat sich für ihr Debüt lange Zeit gelassen, doch es hat sich gelohnt. Auf der Bühne hat sie zuerst mit Poetry Slams gestanden, bevor sie erste Schritte im Musikbusiness unternahm. Geholfen hat ihr dabei Chance The Rapper, der ebenfalls aus Chicago kommt. Auf seinem Album “Acid Rap” aus dem Jahr 2013 konnte sie überzeugen und bereits einige Aufmerksamkeit erregen. Auch mit anderen Rappern gab es Kollaborationen und drei Jahre später stand mit “Telephone” ihre erste eigene Veröffentlichung auf Albumlänge zu Buche. Dort finden sich smoothe HipHop-Tracks, die sehr soulig sind. Noname flowt darüber elegant, erzählt von ihrem Leben in Chicago und schafft mit einigen Features viel Abwechslung. Tickets für den Auftritt im Lido findet ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Noname: Tiny Desk Concert” von ‘NPR Music’

Details

Datum:
August 14
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Lido
Cuvrystraße 7
Berlin, Berlin 10997 Deutschland
+ Google Karte