Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Noel Gallagher & die High Flying Birds | Max-Schmeling-Halle

April 16 @ 20:00 - 23:30

Noel Gallagher, HGHFB, Oasis

Ex-Oasis-Member Noel Gallagher ist seit 2009 als Soloact unterwegs, seit dem ersten Album 2011 steht auch der Name “High Flying Birds” fest an seiner Seite. Sowohl als Titel der ersten LP, als auch als Name seiner Live-Band, die ihn begleitet. Was Gallagher auch weiterhin stetig begleitet sind Nachrichten ganz abseits vom musikalischen Output. Seine Eskapaden aus der Oasis-Zeit gehören zu seinem Ruf, genauso wie seine Streits mit Bruder Liam. Mit den High Flying Birds folgte eine Albumverschiebung um gleich mehrere Jahre, nachdem der ursprüngliche Termin nicht eingehalten werden konnte. Das sollte allerdings nicht davon ablenken, dass die veröffentlichte Musik sich aber mal sowas von hören lassen kann. Energiegeladen und kraftvoll kommt der Rocksound daher und lässt keinen Zweifel daran, dass Noel richtig Bock auf das Musizieren hat. Tickets für die Max-Schmeling-Halle gibt es hier.

Foto ©: Lawrence Watson

[amazon_link asins=’B075M7B297,B005DHC6R0,B076HJTP8T’ template=’ProductGrid’ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE’ link_id=’eca9ef71-26c6-11e8-bada-57d647a48f3c’]

Details

Datum:
April 16
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Max-Schmeling-Halle Berlin
Falkplatz 1
Prenzlauer Berg, 10437 Germany
+ Google Karte