Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nine Doch Blank | ://about blank

April 26 @ 14:00 - April 29 @ 9:00

Akirahawks, Buttons, blank

Das Line-up spottet jedweder Aufzählung. Der Club dürfte allein mit den musikalischen Protagonisten schon pickepacke voll sein. Müsst ihr wohl draußen bleiben. Spaß! Zupfen wir mal zwei Herren raus, um bei euch ein bisschen den Pawlowschen zu erzeugen. Wer auf den Maschinenfunk in der Nachfolge der Überband Drexciya steht, dürfte bei den Sets von DJ Stingray glücklich smurfen: der ebenfalls aus Detroit kommende Sturmhaubenträger ist einer der fähigsten DJs des Genres und alleine schon einen Ausflug wert. Außerdem: Buttons Resident Akirahawks (Foto). Dessen slowmoider und futuristischer Beitrag zum Groovepodcast macht bei uns bereits richtig Laune auf den Feierabend. Da dürfte es dann eventuell auch etwas schneller zugehen. Hört selbst!

Line-up:

Akirahawks [Buttons]
Backyard Aliens b2b Caleb ESC [IRIS | Staub]
Barbara Hofmann [://about blank]
Claro Intelecto (live) [Delsin]
Cristian Marras [Rebel Conspiracy]
Diwa [://about blank]
DJ Stingray [WéMè]
Elliver [Quality Time]
Eluize [Away / Night Tide Audio]
Eomac [Eotrax | Bedouin]
Eve Schwarz [LIIneas | Konnektivmusik]
Giraffi Dog [Doom Chakra Tapes | Aiwo]
Hang Aoki [://about blank]
Inga Mauer [Hivern Disc]
Jacob Meehan [Buttons]
Jamaica Suk [Gradient | Pornceptual]
Jessamine [://about blank]
Kvrt [://about blank | poly|motion]
Kwaint [://about blank | poly|motion]
Milton Bradley [Prologue | Lockertmatik]
Nano Nansen b2b DJ Xing [Fluid Soul | ://about blank]
Natascha Kann b2b Pjotr [://about blank | Under Bron]

uvm.

Foto: © Promo

Details

Beginn:
April 26 @ 14:00
Ende:
April 29 @ 9:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

://about blank
Markgrafendamm 24c
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte