Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nation of Gondwana Festival | Schönweide-Glien

Juli 20 @ 18:00 - Juli 22 @ 9:00

Nations of Godwana, Festival

Wer zur Nation der Pyonen Crew nach Grünefeld bei Berlin fährt, dem müssen wir nicht mehr viel erklären. Knapp ein Hunni investiert und hinein ins gesellige Treiben.

KiNK, bulgarien, Musiker, Produzent
KiNK – Foto: © Promo

Eines unser persönlichen Highlights ist KiNK (Foto). Der Bulgare ist bekanntlich einer der besten Liveacts im Game, was nicht zuletzt seine vorderen Plätze bei diversen Leserpolls der einschlägigen Fachmagazine beweist. Strahil Velchev veröffentlichte 2011 sein Debütalbum ‘Nostalgia’. Bereits auf diesem experimentierte Kink mit verschiedenen Stilen. Techno über House, bis hin zu Bassmusik mit Gesang und melodiösen Spielereien machen das Frühwerk bis heute hörenswert. Nach dem Nachfolger ‘Under Construction’ (2014) auf Stefan Goldmanns MACRO Label, erschien im vergangenen Jahr das aktuelle Album ‘Playground’. Ein Titel, der den Umgang Kink’s mit Musik, ganz treffend beschreibt. Ein breites Feld, welches viel zu viel bietet, als das man es nur mit einer Monokultur beackert. Auch Live liebt Velchev das Experiment. Nicht selten dürfen während seiner Gigs Zuschauer neue Patterns basteln, die der Künstler dann wiederum in seine Klangwelten einbaut. Mehr Interaktion zwischen Kunst und Rezipienten geht nicht. Auch die anderen Gäste, darunter Techno-Queen Monika Kruse, Oliver Koletzki, Der Dritte Raum, Kalipo, Gerd Janson oder Kanadas Top-Electronica-Export Tiga lassen das Herz höher schlagen. Schaut am besten selbst mal ins Line-up.

Line-up:

KiNK (live)
Marek Hemmann (live)
Recondite (live)
Tim Engelhardt (live)
Kalipo (live)
Der Dritte Raum (live)
Parra for Cuva (live)
Arent Volten (live)
Grünefelder Frauenchor (live)
Gerd Janson
Anetha
Tiga
Monika Kruse
Oliver Koletzki
HOSH
Joel Mull
Sven Dohse
Radio Slave
Cinthie
Anja Zaube
Rey & Kjavik
Sven von Thülen
uvm.

Details

Beginn:
Juli 20 @ 18:00
Ende:
Juli 22 @ 9:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Schönwalde-Glien
Grünefeld bei Berlin, Berlin Deutschland + Google Karte