Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mother’s Finest mit Joy Orbison | Griessmühle

März 16 @ 22:00 - März 17 @ 10:00

Joy Orbison, DJ, Producer, UK

Der langjährige Fabric-Resident Craig Richards einen DJ-Typus, der selten geworden ist: Kunstaffin, umfassend musikalisch gebildet und mit erstaunlicher Gelassenheit begeistert er sein Publikum, ohne sich von Erwartungshaltungen limitieren zu lassen. Auch Joy Orbison ist ein eigenwilliger DJ, seine Sets sind stilistisch genauso unvorhersehbar wie sein Label Hinge Finger – von Techno über Leftfield House bis Piano Hardcore ist da alles möglich. Und nachdem er im letzten Jahr den Wintergarten so schön zerlegt hat, darf nun der Mainfloor dran glauben. Im b2b mit Jon K, der untanzbare Tracks in Ravebomben verwandeln kann, dürfte das ziemlich aufregend werden. Außerdem sind wir sehr glücklich, Afrodeutsche aus Manchester bei uns zu haben, weil sie bislang noch nicht allzuoft in Berlin zu hören war. Mit großer Sensibilität für cineastische Clubsounds kombiniert sie gespenstischen Electro mit jackin‘ House Grooves. Die Sets von Peder Mannerfelt klingen verspult, verspielt und brutal zugleich – was er einmal musikalisch aufgebaut hat, wird sofort wieder abgerissen. Ein sehr gegenwärtiger Style, der klassisch gerade, stabil vor sich hingroovende Beats nicht mehr unkommentiert stehen lassen will.

Line-up:

Joy Orbison
Craig Richards
Afrodeutsche
Peder Mannerfelt
Jon K
Covco
Franklin De Costa
Miriam Schulte

Foto: © Promo

Details

Beginn:
März 16 @ 22:00
Ende:
März 17 @ 10:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Griessmühle
Sonnenallee 221
Berlin, Berlin 12059 Deutschland
+ Google Karte