Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Memory of Dislocation | Ballhaus Naunynstraße

9. Dezember 2019 @ 20:00 - 21:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 20:00 Uhr beginnt und bis zum 10. Dezember 2019 wiederholt wird.

Ein Körper der Grenzen sprengt! So lautet das Motto von Jair Lunas Tanzperformance „Memory of Dislocation“. Hier macht es sich der Tänzer zur Aufgabe Grenzen zu durchbrechen. Ferner sie zu überwinden und zu verändern. All das geschieht in Anlehnung an die kolumbianische Champete. Die Musik, die die Geschichte afrikanischer Sklaven Kolumbiens bewahrt. Sie galt lange als Ventil angesichts wirtschaftlicher Probleme und sozialer Gesellschaftsunterschiede. Eine Art Protestmusik. Lunas Protest gilt den gesellschaftliche Grenzen.  Er durchleuchtet Themen wie Heteronormativität und Queernes. Dabei  überwindet und versetzt er deren Grenzen. Im Tanz. Da darf man gespannt sein, wie genau sich das auf der Bühne darstellt! 

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: ©  Promo

Details

Datum:
9. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Berlin, Berlin Deutschland + Google Karte anzeigen