Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lil Mosey | Kesselhaus

Januar 28 @ 20:00 - 23:00

Lil Mosey

Lil Mosey ist Rapper, Singer und Songwriter. Die Mischung aus diesen drei Fähigkeiten wurde in den letzten Jahren immer beliebter und hat Künstler, die sich früher vielleicht nur als Rapper gesehen hätten, zu immer kompletteren Künstlerfiguren gemacht. Lil Mosey nutzt das ebenfalls für sich und ist dabei noch einer der wenigen Rapper, die das “Lil” im Namen auch zurecht tragen. Denn er ist im Jahr 2002 geboren und damit noch nicht einmal volljährig. Was er mit seiner Musik geschafft hat, ist daher umso beeindruckender und bringt ihm den Status eines kleinen Pop-Wunderkindes ein. Seine mit Autotune dahingesäuselten Tracks werden millionenfach geklickt. Tickets für seinen Auftritt in Berlin gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Lil Mosey – Noticed (Dir. by @_ColeBennett_)” von ‘Lyrical Lemonade’

Details

Datum:
Januar 28
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Deutschland
+ Google Karte