Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Illusionen neu entdecken | Illuseum Berlin

4. Mai 2020 @ 10:00 - 31. Dezember 2020 @ 18:00

Illusion, Black Hole

Museum war gestern, heute geht’s um das Illuseum! Der Name ist Programm: Illusionen, Täuschungen der Sinne und ein ständiges hinters Licht führen. Es ist eben doch nicht immer alles so wie es scheint. Die Welt dreht sich auf einmal um dich herum, dein*e Freund*in wird in einem Moment riesig, im nächsten Moment so klein wie ein Zwerg und dann klebst du auf einmal an der Decke. Verschiedene Hologramme und Ausstellungsstücke zeigen welch großen Einfluss die Sichtweise hat und wie einfach das Gehirn ausgetrickst werden kann. Wie sagt man so schön: Ein Spaß für Groß und Klein! Und nebenbei kann man noch viele coole Fotos bei diesem Ausflug abstauben. But as always: Gesundheit geht vor und achtet auf die Schutzmaßnahmen.

Details

Beginn:
4. Mai 2020 @ 10:00
Ende:
31. Dezember 2020 @ 18:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Illuseum Berlin
Karl-Liebknecht-Str. 9
Berlin, 10178
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Post a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wenn Euch unsere Tipps gefallen, wir freuen uns über jede Spende via Paypal.