Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Ich wünschte, ich hätte dich vor dem Internet…” | Berliner Ringtheater

2. November 2018 @ 19:30 - 22:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 7:30pm Uhr am 2. November 2018

Eine Veranstaltung um 7:30pm Uhr am 5. Dezember 2018

Wetten: um Geld, um materielle Dinge oder um die Frage, wer das Internet erfunden hat? Aber schonmal mit der Liebe gewettet? Eine einfache Wette mit einem Kumpel, um zu entscheidenden, wer recht hat oder eine Wette um bestimmte Regeln einzuhalten – ist ok.  Die Protagonisten dieses dramatisch romantischen Theaterstücks „Ich wünschte, ich hätte dich vor dem Internet kennengelernt“, Tarik und Lana, haben genau das gemacht. In einem Wettbüro für Katastrophen. Tarik setzt Geld darauf, dass sein Herz nicht bricht. Lana wettet dagegen. Wer weiß wo: im Wedding oder am Ostkreuz, beim Tanzen oder im Treppenhaus, aber sie treffen sich zufällig. Wie könnte es anders sein: Sie verlieben sich. Werden Herzen gebrochen oder nicht? Happy End oder Tragödie? Wir haben keine Ahnung, aber empfehlen euch trotzdem, da mal vorbeizuschauen.

Bild: © Promo

 

 

 

Details

Datum:
2. November 2018
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Berliner Ringtheater
Laskerstraße 5
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://berlinerringtheater.de