Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Honig-Tour 2018 | Privatclub

September 17 @ 20:00 - 23:30

Stefan Honig, Band, Honig, Musik, Interview, 030, Berlin, Album, Neu

Uns fallen sehr viele Honig-Witze ein, versuchen wir zu verdrängen, wir wollen über Musik reden. Am 24. August kam »The Last Thing The World Needs«, das neue Album, raus. In der Pressemitteilung steht, der Sound punkte »durch klebrige Melodien«. Kein Witz, oder doch? Wir sprechen also mit dem Mann mit dem zweisilbigen Namen, der uns Appetit auf eine Honigmelone macht. Eine Frage quält sie am Anfang: Wie kann ein Ex-Hardcore und Metal-Sänger Folk machen? Als würde ein Wrestler auf einmal Wasserball spielen. Naja, so ähnlich. Eine Single ist schon draußen, seht ihr unten im Video.

Unser Video-Interview mit Stefan Honig findet ihr übrigens hier. 

Foto: © Franz Mangel / [030] Magazin

Details

Datum:
September 17
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

PRIVATCLUB Berlin
Skalitzer Straße 85-86
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte