Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Goldroger | Privatclub

7. Dezember 2019 @ 20:00 - 23:00

Goldroger – ein Rapper der besonderen Art. Seine HipHop-Sounds vermischt der 28-Jährige mit Elemten des Reggae und verträumten E-Gitarren-Klängen. Seit er 2014 den Talentwettbewerb „Moment of Truth“ des Splash! Magazins gewann, ging es mit seiner Karriere immer steiler nach oben. „Ich komm nicht klar, kommst du mit?“ Seine Songtexte sind ehrlich und liefern authentische Ohrwürmer aus dem Alltag. Goldroger veröffentlichte bisher zwei Studioalben. Sein drittes Album „Diskman Antishock“, kündigte er vor Kurzem auf Instragram an. Es wird noch im November erscheinen und im Dezember geht Goldroger dann auf Promo-Tour durch Deutschland. Nicht verpassen!

Foto: Frank Schwichtenberg (CC BY-SA 4.0)

Details

Datum:
7. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

PRIVATCLUB Berlin
Skalitzer Straße 85-86
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte
You don't have permission to register