Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freiheit Berlin – Kunstinstallation | Alte Münze

September 21 @ 10:00 - 20:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 10:00am Uhr beginnt und bis zum 1. Oktober 2018 wiederholt wird.

Freiheit Berlin, Kunstinstallation, Alte Münze, Berlin, Freiheit, Installationn, Kunst, 030, Magazin,

Okay, liebe Macher von dieser Kunstinstallation namens “Freiheit Berlin”. Noch nie haben wir weniger Infos über eine Veranstaltung im Netz gefunden, als zu dieser. Auf Facebook habt ihr die Installation wie folgt angekündigt, wir zitieren einfach mal, weil wir uns ungern mit fremden Feder schmücken: “Die 15 Zeichen #FreiheitBerlin zeigen 15 Sichtweisen auf die (Anm.: na worauf?) – auch bei uns im Innenhof der Alten Münze in direkter Nachbarschaft zur Ausstellung nineties berlin. Erlebe die Offenheit Berlins auf künstlerisch Art neu interpretiert!” Punkt. Das war’s. Mehr gibt es nicht zu sagen? Wir möchten trotzdem auf eure Kunstinstallation hinweisen, denn das F-Wort (Freih..) und Berlin – det gehört zusammen, wie Leber + Wurst. Oder so ähnlich. Nebenan gibt es übrigens “nineties berlin”, die Ausstellung lässt das Jahrzehnt der großen (Frei.. ja, richtig!), der Underground-Clubkultur wieder auferstehen. So. Und nächstes Mal mehr Infos bitte.

Foto: © Promo

Details

Datum:
September 21
Zeit:
10:00 - 20:00
Veranstaltungkategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Alte Münze
Berlin, Berlin Deutschland + Google Karte