Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Film: «Mid90s» von Jonah Hill | Griessmühle

Februar 27 @ 20:00 - 22:00

Mid90s, Film, Movie, Jonah Hill, Griessmühle, Kino, Berlin, 030, CREDIT Promo

„MID90s” ist ein Höhepunkt der Berlinale. Der Skateboard-Film ist von Jonah Hill läuft außer Konkurrenz. Er ist sein Regiedebüt bei einem abendfüllenden Film und eine Zeitreise in die Neunziger. Die haben wir von [030] übrigens in Form unserer Web-Serie «Flashback» für Berlin aufgearbeitet. Check it out. Hier geht’s zu unserer Web-Serie «Flashback». Weiter im Text: Der Skateboard-Film läuft übrigens in 4:3, damit er authentisch ist. Keep it real! Das Mobile Kino präsentiert stolz  Jonah Hill’s lang erwartetes Regie-Debüt. Ein Skater- und Coming-of-Age-Film, der am 9. September 2018 beim Toronto Film Festival Premiere feierte. Jonah Hill ist ja Schauspieler, wie wir wissen. Er hatte schon ein paar Kurzfilme gedreht. Mit «MID90s also sein Regiedebüt. Ja der Oscar-nominierte Schauspielers Jonah Hill hat eine neue Leidenschaft. Ob die auch gut fürs Publikum ist, müsst ihr entscheiden.

Hier geht es zu den Tickets. 

Foto: © Promo

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Griessmühle
Sonnenallee 221
Berlin, Berlin 12059 Deutschland
+ Google Karte