Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Film. Anderswo. allein in Afrika. | Zeiss-Großplanetarium

27. Oktober 2019 @ 11:30 - 13:30

Der Herbst ist da. Es ist an der Zeit das einzig sinnvolle zu tun, was man in dieser Zeit tun kann. Sich vor dem Scheisswetter im Kino verstecken. Wie wäre es mit einer Reise nach Afrika? 15.000 Kilometer. 414 Tage. 15 Länder. Mit dem Fahrrad. Allein. Das ist keine Mutprobe. Das ist die ganz persönliche Reisegesichte von Anselm Pahnke. Eigentlich begann die Reise mit zwei Freunden. Doch die beiden brechen ab. Nun muss Anselm überlegen. Geht es auch für ihn zurück nach Hause oder zieht er durch? Von Südafrika Richtung Norden? Na klar, er zieht durch. Strotzt dem Gegenwind. Bewundert die Natur. Und wenn’s sein muss, verpasst er sich selbst einen Einlauf. Starkes Stück. Angucken und sich doch ein bisschen freuen, dass man an manchen Stellen nur Zuschauer ist.

Hier geht’s zur Veranstaltung.
Foto: © Promo

Details

Datum:
27. Oktober 2019
Zeit:
11:30 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Zeiss Großplanetarium
Prenzlauer Allee 80
Berlin, 10405
+ Google Karte anzeigen