Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Faire Sache: Heldenmarkt | STATION-Berlin

18. November 2018 @ 10:00 - 23:30

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 18. November 2018

Erde, Liebe, Umwelt, bewusst, Bewusstsein, Umweltschutz, Heldenmarkt, 030, 030 Magazin, Berlin

“Ich mag die Erde – und ich will auf sie aufpassen.” Könnte dieser Satz aus deinem Mund sein? Dann ist der Heldenmarkt der richtige Ort für dich. Man munkelt, er ist das größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit. Im Sortiment gibt’s Vorträge von Experten, Ausstellungen, Kochshows, Verkostungen und Workshops. Seit 2010 reist der Markt durch deutsche Metropolen. Hersteller aller möglichen Produkte sind dabei, potentielle Weltverbesserer also, mit deren Sachen du Alternativen zum blinden Konsum bekommst. Parallel findet das Indoor-Yoga-Festival “4ananda” statt. Alle Besucher haben freien Eintritt. Vergiss das Überangebot der Konsumgesellschaft, in der wir leben. Der Markt deckt fast alle Bereiche ab: Lebensmittel, Mode, Kosmetik, Wohnen, Mobilität. Sogar faire Geldanlagen findet man. Nur wenige Aussteller haben ein EC-Kartenlesegerät dabei, pack dir also Euronen ein. Überzeug’ dich davon, dass ein nachhaltiger Lebensstil möglich ist. Lerne viele motivierte Gleichgesinnte kennen. Hoch lebe diese Erde – und die, die darauf aufpassen!

Foto: © pixabay

Details

Datum:
18. November 2018
Zeit:
10:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Station Berlin
Luckenwalder Strasse 4–6
Berlin, Berlin 10963 Deutschland
+ Google Karte