Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eno | verlegt ins Yaam!

Januar 27 @ 20:00 - 22:30

Eno

Eno aus Wiesbaden hat es in den letzten Jahren Stück für Stück die Karriereleiter hochgeschafft. Seine früheren Veröffentlichungen sammelten auf YouTube bereits einige Klicks und brachten ihm größere Aufmerksamkeit in der Szene. Dazu zählt auch Xatar, der ihn für das Label “Kopfticker Records” gewinnen konnte und Enos Weg als Rapper weiter vorantrieb. Diese Bemühungen münden im aktuellen Album “Wellritzstrasse”, das sich von den früheren Soundentwürfen löst und mit viel Autotune und Trap-Beats arbeitet. Der Dancehall-Einfluss darf natürlich auch nicht fehlen und so liefert Eno ein Album im Zeitgeist ab, das es prompt auf Platz 5 der Charts geschafft hat. Tickets für seine Show könnt ihr hier kaufen.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “ENO – WELLRITZSTRASSE (OFFICIAL SNIPPET)” von ‘ALLES ODER NIX RECORDS”

Details

Datum:
Januar 27
Zeit:
20:00 - 22:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

YAAM Berlin
An der Schillingbrücke 3
Berlin, 10243 Germany
+ Google Karte