Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Electronica Africa | Bohnengold

Oktober 19 @ 23:00 - Oktober 20 @ 7:00

Bohnengold, Bar, Berlin, Kreuzberg, Reichenbergerstraße,Tanzfläche

Electronica Africa kommen aus Wroclaw in Polen. Das DJ-Kollektiv besteht aus den vier Mitgliedern Dejot, DJ Ryan R, Mariusz Wieczorek und Wojtek Furmaniak. Auch wenn jeder für sich schon seit einiger Zeit in Polen seine elektronischen Musikkreise zieht, sind sie als Team erst seit letztem Jahr unterwegs. Ihr Mix ist hochaktuell und setzt sich zusammen aus den Styles Cumbia, Kuduro, Tribal Techno. Die Jungs machen wirklich coole Electro-Mixe mit Sounds und Styles aus den verschiedenen Teilen Afrikas. Nachzuhören auf den unten von uns zusammengestellten Mixcloud-Sets.

Im Bohnengold (Foto) sind Electronica Africa damit an der richtigen Adresse. Die Bar in der Reichenbergerstraße in Kreuzberg ist derzeit ziemlich angesagt. Besonders am Wochenende ist hier immer gut was los. Das Bohnengold ist im Frontraum gemütlich eingerichtet. Der Hinterraum hat eine kleine Tanzfläche. In dieser Konstellation erinnert der Laden an einen Disco-Pub in London. Hier wie dort checken die Türstehen freundlich aber bestimmt die Taschen der Partypeople vor dem Eintritt.

Line-up:
Electronica Africa

Foto: Bohnengold © Stefan Guther

Details

Beginn:
Oktober 19 @ 23:00
Ende:
Oktober 20 @ 7:00
Veranstaltungkategorien:
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Bohnengold
Reichenberger Straße 153
Kreuzberg, 10999 Germany
+ Google Karte