Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dream Nation Festival 2018: Wir verlosen 3 Tickets | Paris

September 21 - September 23

Dream Nation, Festival, Paris

Berlin ist nicht Paris. Umso sinniger ist dann doch mal der Ausflug gen französischer Hauptstadt, Heimat von stilprägenden Künstlern wie Daft Punk, Busy P und Laurent Garnier, dessen F Communications Label hier beheimatet ist. Am vorletzten Septemberwochenende findet in jener Kreativmetropole das DREAM NATION Festival statt.

Der Fokus der dreitägigen Veranstaltung liegt auf den Stilen Techno, Bass Musik, Trance und Hardbeat. Wir persönlich könnten auf die zwei letzten Ausprägungen elektronischer Tanzmusik verzichten, wollen an dieser Stelle aber mal nicht so sein. Mehr dazu am Ende des Textes. Das Interessante an dem Festival ist, dass es an jedem der drei Tage eine andere Location gibt. An Tag 1. geht die Opening-Party auf einem, laut Veranstalter, modernem Boot, dem Petit Bain ab. Hier wird in erster Linie der Trance Musik gehuldigt. Zum Main-Event am Samstag findet man sich in einem alten Warehouse wieder. Les Docks de Paris öffnen bereits um 20 Uhr ihre Tore, um mit 4 Bühnen und rund 40 Künstlern den genannten Stilen das Maximum abzugewinnen. Videoinstallationen und Rundum-Versorgung verstehen sich von selbst. Die finale Closing-Party lockt dann wiederum an den Strand, genauer an den Glazart Beach, einem künstlich angelegtem Sandspielplatz für Erwachsene im Norden der Stadt. Kommen wir wieder an den Anfang. Warum schreiben wir darüber?

Wir verlosen 3 Tickets für das Dream Nation Festival vom 21. – 23- September auf unserer Facebook Seite.
Kleiner Wermutstropfen: Die Anreise ist nicht dabei!

Das Line-up:

Dream Nation, Festival, Paris

Tickets gibt es hier!
Alle weiteren Infos zu Künstler und Line-up hier auf der FB-Seite!

Foto: © Promo

Details

Beginn:
September 21
Ende:
September 23
Veranstaltungkategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Paris
Paris, Berlin Deutschland + Google Karte