Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Mark Benecke: “Fälle am Rande des Möglichen” | Huxleys Neue Welt

Januar 11 @ 20:00 - 23:00

Dr. Mark Benecke, Huxleys Neue Welt, Fälle am Rande des Möglichen

Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte: Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke kümmert sich drum. Sein Spezialgebiet, könnte man auch sagen, sind ziemlich eklige Fälle. Brutale. Absurde. Bizarre. Vergesst also mal Netflix und hört dem Benecke zu. Durch seine Methoden, die mit Insekten zu tun haben, konnten schon weltweit knifflige Fälle gelöst werden. An diesem Abend berichtet er von seiner Arbeit, die man nur auf nüchternen Magen machen sollte. Vielleicht geht ihr also nach dem Vortrag was essen. So eine Woche später. Nicht leicht zu verdauen, dieser Abend. Aber spannend.

Mehr Infos zu Doktor Benecke. 

Foto: Promo

Details

Datum:
Januar 11
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 113
Berlin, 10967 Germany
+ Google Karte