Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Digital Social Summit | Kalkscheune

Februar 21 @ 14:00 - 23:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 22. Februar 2019

Digital Social Summit, Digitalisierung, Kalkscheune, Stiftung Bürgermut, Sozial, Engagement, Ehrenamt, digital, 030, Berlin, CREDIT Promo

Digitaler Wandel muss kein Angstwort sein. Er kann helfen und eine Chance sein, zum Beispiel für neue Ideen und Projekte. Der «Digital Social Summit – Strategien. Instrumente. Debatten.» bringt Leute zusammen. Und zwar solche, die sich um Digitalisierung und zum anderen um soziale Themen kümmern. Also Menschen aus dem Non-Profit-Sektor. Das ist der Bereich des Ehrenamts, das sind Vereine und gemeinnützige Unternehmen – die wollen aber auch professionell organisiert und repräsentiert werden. Die Stiftung Bürgermut ist Gastgeber des Digital Social Summit, sie fördert soziale Innovationen. Damit Ideen, kluge Köpfe und ambitionierte Ziele miteinander verknüpft werden können. Es gibt Gespräche, Diskussionen, Workshops, Experten-Runden und natürlich: ganz viel Networking. Mit im Boot sind das betterplace lab, das Bundesministerium des Innern, das Bundes-Familienministerium, die Robert Bosh Stiftung und andere. Lohnt sich also, vorbeizuschauen. Ist ja für eine gute Sache.

Mehr Infos gibt es hier. 

Foto: © Promo

Details

Datum:
Februar 21
Zeit:
14:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kalkscheune
Johannisstraße 2 10117 Deutschland + Google Karte