Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Derrick Carter Does Disco | Prince Charles

Juli 20 @ 23:00 - Juli 21 @ 8:00

Derrick Carter, House Music DJ aus Chicago

Harry, hohl schon mal den Wagen. Derrick Carter ist in der Stadt. Mit dem Münchner TV-Kommissar hat Carter nichts außer dem Namen gemeinsam. Schlicht und ergreifend ist er einer der besten DJs der Welt. Es geht da weniger um Mixtechniken, die hat er auch drauf und weiß wie man eine Feiermeute zur Ekstase bringt, sondern mehr um die Track-Auswahl in seinen DJ-Sets. Die House Music-Welle der frühen 90er Jahre hat Derrick Carter (Foto) in seiner Heimatstadt Chicago entscheidend mitgeprägt. Er soll schon im zarten Alter von neun Jahren auf Familienpartys aufgelegt haben. Inzwischen ist der gute Mann 46 Jahre alt und mit allen Electro-Wassern gewaschen. Seine DJ-Kollegen schätzen an ihm besonders die Innovationsfreude mit der er in seinen Tunes Soul, Funk, Disco und Jazz-Einflüsse mit elektronischer Tanzmusik verquickt. Gastgeber Tim Vitá ist natürlich auch am Start.

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Juli 20 @ 23:00
Ende:
Juli 21 @ 8:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Prince Charles
Prinzenstrasse 85
Berlin, Berlin 10969 Deutschland
+ Google Karte