Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

D.R.I. (Dirty Rotten Imbeciles) | BiNuu

Juli 31 @ 20:00 - 23:00

D.R.I . , Dirty Rotten Imbeciles

D.R.I aka Dirty Rotten Imbeciles sind echte Pioniere des Hardcore Punk. Sie waren in den frühen 80er-Jahren eine der ersten Gruppen, die in den Staaten eine Mischung aus Punk und Heavy Metal spielten. Damit waren sie durchaus erfolgreich, haben bis heute mehr als zehn Alben herausgebracht und vor allem den Spaß am Touren wieder gefunden. Der Sound der Gruppe hat sich über die Jahre zwar nicht grundlegend geändert, zeigt aber, dass es selbst zwischen Hardcore und Trash noch einige Variationen gibt, die Dirty Rotten Imbeciles allesamt beherrschen. Für den Auftritt im BiNuu solltet ihr definitiv nicht die schicksten Klamotten anziehen, denn es wird eskalativ und wohl auch sehr verschwitzt. Tickets für die Show könnt ihr hier kaufen.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “D.R.I. – Abduction – Thrash Zone -” von ‘Spike Cassidy’

 

Details

Datum:
Juli 31
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

BiNuu
Im U-Bhf Schlesisches Tor
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte