Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Crack Magazine Open Air with Omar Souleyman

August 11 @ 14:00 - August 12 @ 8:00

Omar Suleyman, Modeselektor, Monkeytown, Four Tet, 030 Magazin

Omar Souleyman (Foto) kam Ende 2016 für ein exklusives Deutschlandkonzert nach Berlin. Mitgebracht hatte der legendäre syrische Performer sein neuestes Album „Bahadeni Nami“ (Monkeytown Records), an dem unter anderem Modeselektor, Four Tet und Gilles Peterson mitarbeiteten. Ein toller Werk. Omar Souleyman selbst musste einst aus Syrien fliehen. Seither setzt er sich für Menschen ein, die ebenfalls aufgrund des Krieges in Syrien ihr Heimatland verlassen müssen. Die Einnahmen des damaligen Konzertes spendete er komplett. Ein ganz großer der nordafrikanischen Musik. Ein Großer der skandinavischen Musik ist Olof Dreijer. Zusammen mit seiner Schwester Karin aka Fever Ray erlangte er als The Knife weltweite Bekanntheit. Auflegen kann er auch.

Line-up:

Olof Dreijer (The Knife) – (DJ-Set)
Omar Souleyman (live)
Willow
Orpheu The Wizard
Darwin
Alison Swing

Foto: © Promo

[amazon_link asins=’B012LKM6O4,B00E6ORG1M,B072C8ZV3R’ template=’ProductGrid’ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8ef624ba-9ca6-11e8-be82-a706ac044fbc’]

Details

Beginn:
August 11 @ 14:00
Ende:
August 12 @ 8:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Else
An den Treptowers 10
Berlin, Berlin 12435 Deutschland
+ Google Karte