Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Columbia präsentiert: ZEDD | Columbia Halle + Verlosung

15. November 2019 @ 20:00 - 23:00

Zedd, Columbia, Konzert

Was für eine Geschichte! Geboren in der ehemaligen Sowjetunion, aufgewachsen in Kaiserslautern, nach dem Abi in die Vereinigten Staaten und heute Grammy Gewinner. Seines Zeichens der bedeutenste Musikpreis der Welt. Anton Zaslavski alias Zedd kann mit seinen 30 Jahren bereits auf ein bewegtes Leben blicken. Spielte er zusammen mit seinem Bruder anfangs in einer Metalband, fand er über das Justice Meisterwerk „†“ den Weg in die elektronische Musik. Für einen Schlagzeuger, der bereits mit vier Jahren mit dem Klavierspielen begann, keine schlechtes Genre. 2011 landete er mit dem Track „Dovregubben“ einen ersten Erfolg. Nummer 1 in den Beatport Charts. Erfolgsgradmesser der elektronischen Clubkultur. Im Folgejahr produzierte er im Verbund mit dem schwedischen Erfolgsproduzenten Max Martin, dem wir unter anderem Britney Spears „Hit me Bay, One More time“ zu verdanken haben, für Justin Bieber und Nicki Minaj.  Spätestens seit seinem Debütalbum „Clarity“ (2012) und der gleichnamigen Single gehört Zedd selbst zu den Headlinern. Es folgten diverse weitere Hits, die seine neue Rolle festigten. 2019 veröffentlichte er den Song „365“ in Kollaboration mit Katy Perry, was zu weiteren gemeinsamen Arbeiten mit der Popsängerin führte. Ende September diesen Jahres erschien schliesslich „Good Thing“, auf der die US-Sängerin Kehlani zu hören ist. In der Columbia Halle muss Zedd es heute alleine richten. Wird er schon schaffen!

Gemeinsam mit Columbia Sportswear verlosen wir 2×2 Ticktets für das Zedd Konzert.
E-Mail mit dem Betreff ‚Zedd x Columbia‘ und eurem Namen an: verlosung@berlin030.de
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Foto: © Promo

Details

Datum:
15. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Berlin, Berlin Deutschland + Google Karte