Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buttons – Garden Closing 2018 mit Satoshi Tomiie und Thomas P. Heckmann | about blank

September 21 @ 23:59 - September 23 @ 22:00

Satoshi Tomiie

Das Opening des „Buttons Garden“ im about blank war im Mai vor genau vier Monaten. Eine unglaubliche Sommersaison liegt hinter ihnen. Das Berliner Wetter spielte mit, heiß war’s auch auf dem Dancefloor. So wird das Closing zünftig mit einem 46-stündigen Party-Marathon gefeiert. Mittendrin im langen Line-up befinden sich zwei Techno-Altmeister. Der eine, Satoshie Tomiie (Foto), startete seine Karriere in den 80ern in den Clubs seiner Heimatstadt Tokio. Der japanische DJ und Produzent ist gleich mit seiner Debut-Single „Tears“ zum Held der elektronischen Musik zwischen Europa, Asien und den USA geworden. Damals orientierte er sich an Deep House, heute bewegt er sich im weitläufigen Deep Techno mit klassischen Ansätzen zwischen Detroit, Berlin und seiner aktuellen Heimat New York.

Der andere, Thomas P. Heckmann, ist mit Acid House groß geworden. Auch der Berliner mischt seit über 25 Jahren in der Techno-Szene mit und hat in der Zeit reichlich mit den säurehaltigen, blubbernden, zwitschernden und kreischenden Acid-Tönen experimentiert.

Line-up:
Satoshi Tomiie, Hard Ton (live), Nick V, deep88 (live),
Paolo Di Nola, Akirahawks, Sunset Motherfucker,
Jacob Meehan, Thomas P. Heckmann, Mary Yuzovskaya,
Nastya Zimens, Emanuel Eisbrenner, Mad Alba, u.v.m.

Foto: © Tailored-Communication

Details

Beginn:
September 21 @ 23:59
Ende:
September 23 @ 22:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

about blank
Markgrafendamm 24c
Berlin, 10245 Deutschland
+ Google Karte