Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Botanische Nacht | Botanischer Garten

Juli 19 - Juli 20

Botanik, Botanischer Garten, Nacht, Lichter, Performance, Berlin

Am 19. und 20. Juli findet die Botanische Nacht im Botanischen Garten statt. Nun kann man dort nicht mehr ausschließlich Pflanzen und ihre skurrile Namen sehen. Nein, dann ist dort nachts jede Flora und Fauna in fluoreszierendes Licht getunkt. Die magische Traumwelt “Botania” hat einiges zu bieten. Vor allem aber braucht man keine chemischen Drogen, um einen spektakulären “Trip” zu erleben. Die leuchtenden Pflanzen stehen für sich. Außerdem wird es wohl “sprechende Bäume” geben, jeder Naturliebhaber erfüllt hier also seine Träume. Spektakuläre Lichtperfomances, Musik und Artisten wird man inmitten der Natur des Botanischen Gartens bewundern können. Der Fantasie freien Lauf lassen. Begleitet wird man dabei mit kulinarischen Köstlichkeiten an jeder Ecke. Einiges haben die Veranstalter noch nicht verraten und als “versteckte Geheimnisse” verpackt. Also lohnt es sich, die Tiefen und Höhen des Botanischen Gartens zu erkunden und in “Botania” mal eine etwas andere Nacht zu erleben.

Hier geht es zur Veranstaltung.

Foto: © Copyright Botanische Nacht

Details

Beginn:
Juli 19
Ende:
Juli 20
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Botanische Nacht
E-Mail:
bona@wohlthat-entertainment.de
Website:
https://www.botanische-nacht.de/#galerie

Veranstaltungsort

Botanischer Garten
Königin-Luise-Str. 6-8
Berlin, Berlin 14195 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.bgbm.org/