Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bordel Des Arts – Tout Alors mit Yetti Meißner | Salon zur Wilden Renate

September 20 @ 22:00 - September 21 @ 23:59

Yetti Meißner

Die Partys des Künstlerkollektivs Bordel des Arts sind für Berliner Tanzwütige schon lange eine sichere Bank. Viel falsch machen kann man mit dem Besuch der ausschweifenden Reihe jedenfalls nicht. Und auch wenn sich die BDA-Booker mit ihrem Line-up stets viel Mühe geben, stürzen sich die meisten Partypeople doch eher wegen der Gesamtsituation der langen, zumeist über 24-stündigen Nacht hinein ins verrückte Treiben zwischen Kunst und Krawall. In Sachen Kunst werden diesmal Werke von Laura Wieder unter dem Motto „Tout Alors“ präsentiert.

Wer sich dennoch für Musik interessiert: Das wie immer kilometerlange Line-up lässt in Sachen Techno, House und Electro von und mit der Berliner Underground-Gemeinde nichts anbrennen. So ist auch Yetti Meißner (Foto) mit am Start, die wir als Beispiel mal herausgepickt haben. 2010 hat die Berlinerin mit dem Mixen angefangen. Von kleineren Partys schaffte sie es schnell in größere Hallen. Ihr Sound bewegt sich zwischen impulsivem Tech-House und druckvollem Techno: Mal hart, mal deep sind ihre Sets vielseitig. Sie hat von der Pike auf gelernt, wie man einen Dancefloor in den verschiedenen Phasen einer 24-Stunden-Nacht in Wallung hält. Bei dem Party-, Club- und Agentur-Kollektiv Sisyphon debütierte sie 2012. Inzwischen gehört Yetti Meißner zum festen DJ-Stamm auf dem Techno-Floor der „Hammerhalle“ des Sisyphos Clubs mit Tausenden von feierwütigen Tänzern.

Line-up:
Yetti Meißner, Teenage Mutants, Kevin de Vries, Solvane, Click | Click,
David Delgado, Mike Book, Sokool, vom Feisten, Sebastian Klenk, u.v.m

Foto: © David Ulrich

 

Details

Beginn:
September 20 @ 22:00
Ende:
September 21 @ 23:59
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Salon Zur Wilden Renate
Alt Stralau 70
Berlin, Berlin 10245 Deutschland
+ Google Karte