Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blvth | Bi Nuu

20. Dezember 2019 @ 20:00 - 23:00

Geraden noch in Potsdam als Voract der Leoniden auf der Bühne gestanden, jetzt gibt er ein eigenes Konzert in Berlin. Blvth, ausgesprochen wie „Blut“, ist in vielen Bereichen talentiert. Er rappt (natürlich), produziert Alben, mitunter „Kiox“ von Kummer, und ist außerdem als DJ tätig. Aktuell konzentriert er sich immer mehr aufs Rappen, 2018 erschien sein Debütalbum „Blut“. Der Sound lädt zum Kopfnicken ein und ist geprägt von starken Beats mit Autotune-Vocals. „Pusher“ und „Mars“ von der Platte zählen auf Spotify zu seinen meistgestreamten. Nachdem die Tour mit den Leoniden beendet ist, tourt Blvth im Dezember durch Deutschland. Nicht verpassen!

Foto: Screenshot Youtube

Details

Datum:
20. Dezember 2019
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bi Nuu
Im Schlesischen Tor
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte