Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Berlin Annual Photo Exhibition | CLB Berlin

21. Oktober 2018 @ 12:00 - 19:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 12:00 Uhr beginnt und bis zum 28. Oktober 2018 wiederholt wird.

Kostenlos
Foto, Street Photography, Travel, Reise, Doku, Menschen, Kunst, Ausstellung

Ein fixer Schnappschuss kann manchmal ebenso Kunst sein wie eine langwierig vorbereitete Aufnahme. Eine Straßenszene, die für den einen alltäglich wirken mag, wird auf dem Foto zu einer mächtigen Konstruktion. Fussballspiele in zerfallenen Gebäuden, Farbexplosionen und surreale Nebelszenen: In der Ausstellung, die den individuellen Namen «Berlin Annual Photo Exhibition» trägt, stellt die Online-Plattform «The Independent Photographer» die besten Fotos des Jahres 2017/2018 aus. Dabei picken sie immer die Finalisten der verschiedenen Kategorien raus – also einmal querbeet durch Straßenfotografie, Porträts, Landschaften, Dokus, Reisen und alles was man sonst noch so vor die Linse kriegt. Eine spannende Mischung von 36 fantastischen Bilder aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt – Vorgeschmack gibts hier.

Foto: © Kanrapee Chokpaiboon

Details

Datum:
21. Oktober 2018
Zeit:
12:00 - 19:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

CLB
Prinzenstraße 84.2
Berlin, Berlin 10969 Deutschland
+ Google Karte anzeigen