Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Azet | Kesselhaus

September 27 @ 20:00 - 23:00

Azet

Azet bringt bringt Rap von der Straße ins Kesselhaus in Berlin. Der Dresdener Rapper ist mit seinem diesjährigen Album “Fast Life” standesgemäß auf der 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz gechartet, was sicherlich auch an der populären KMN Gang liegt, von der er ein Teil ist. Hört man sich durch eben jenes Album, bekommt man viel Autotune, Texte über das kriminelle Leben und den daraus resultierenden Wohlstand zu hören. Azet weiß allerdings auch, wie die schlechte Seite dieses Geschäfts aussehen kann und hat bereits eine längere Haftstrafe verbüßt. Der Mann weiß also, wovon er spricht. Davon könnt ihr euch auch live überzeugen, Tickets bekommt ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “AZET – ÜBERLEBT (prod. by DJ A-Boom)” von ‘KMNGANG’

Details

Datum:
September 27
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Knaackstraße 97
Berlin, Berlin 10435 Deutschland
+ Google Karte