Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Antifuchs | Musik & Frieden

Juni 3 @ 20:00 - 23:00

Antifuchs

Endlich wieder frischer Wind im Deutschrapgeschäft. Antifuchs hat im März ihr Debütalbum “Stola” veröffentlicht und damit gleich mal gezeigt, welche Ansprüche sie erfüllen kann. Denn rappen tut sie schon einige Zeit, auch eine EP steht schon als Veröffentlichung zu Buche. Dass sie sich mit dem ersten richtigen Album Zeit gelassen hat, zahlt sich aus. Die Texte wirken überlegt formuliert, es wird auf keinen unnötigen Hype aufgesprungen, sondern ein rundes Debüt mit einigen persönlichen Momenten abgeliefert. Solange die Maskenrapperin also noch eine Art Newcomer-Status innehat, solltet ihr am besten einen Live-Auftritt mitnehmen. Dann könnt ihr in ein paar Jahren erzählen, wie früh ihr Antifuchs schon auf dem Schirm hattet, denn die Aufmerksamkeit für ihre Musik wird sich steigern, das ist klar. Tickets für das Musik & Frieden gibt es hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Antifuchs – Flying Fuck (prod. by Rooq) [Official Video]” von ‘Antifuchs’

Produkte von Amazon.de

Details

Datum:
Juni 3
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte