Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alice In Chains | Huxleys Neue Welt

Juli 3 @ 20:00 - 23:00

Alice In Chains

Zugegeben, Grunge ist nicht mehr der neueste Scheiß. Ein stabiles Musikgenre allerdings schon und da kommen “Alice in Chains” bereits ins Spiel. Die Gruppe hat, genau wie ihre großen Mitstreiter Nirvana und Pearl Jam, in den neunziger Jahren ihre größten Erfolge gefeiert. Mit ihrem Stil grenzen sie sich allerdings ab, indem sie in vielen Tracks eine deutlich härtere Linie verfolgen, dabei Metal- und Punkelemente einbinden. Für 2018 hat die Band ein neues Album angekündigt, die neu veröffentlichte Single “The One You Know” zeigt bereits, dass die Band nichts an Härte verloren hat und immer noch starke Tracks schreiben kann. Tickets für das Huxleys bekommt ihr hier.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video “Alice In Chains – The One You Know (Official Video)” von ‘Alice In Chains’

Details

Datum:
Juli 3
Zeit:
20:00 - 23:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Huxleys Neue Welt
Hasenheide 107 - 113
Berlin, 10967 Germany
+ Google Karte