Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

9 Jahre Lost & (Found) mit Stimming | Ritter Butzke

Oktober 12 @ 23:59 - Oktober 14 @ 2:00

Stimming, Live, Berlin, Deep, House, Disco, Hamburg, Mix

Stimming (Foto) ist genau der richtige Kandidat für die Jubiläumsparty der Berliner Partyreihe Lost & (Found). Verloren gehen kann man da locker. Zumal die Party fast nonstop mit ner kleinen Unterbrechnung am Samstagmorgen bis Montagfrüh laufen soll. Quasi “Drei Tage wach” mit Interruptus zum Energietanken. Wie auch immer: Das Line-up der DJs und Live-Acts ist jedenfalls bestens bestückt und natürlich ultralang (siehe Auflistung unten). Auflegen werden alle, die irgendwann, irgendwo und irgendwie schon mal dabei waren. Und in der Lage sind, zwei Platten oder CDs oder mp3-Spoundfiles oder was auch immer geschmeidig ineinander zu mixen.

Aber warum ist Martin Stimming der richtige Kandidat? Das können wir euch gerne verraten:

Stimming hat einen eigenen Sound entwickelt: Soulful Deep House Music in Hanseatischer Machart. Sein 2009 erschienenes Debüt-Album »Reflections« setzte eine Marke. Der Nachfolger »Liquorice« festigte seine Reputation, einer der spannendsten Produzenten seiner Generation zu sein. Die Club-Hedonisten von Ibiza bis Sao Paulo und Seoul lieben ihn. Überdies ist er als Remixer für die Veredelung der Tracks seiner DJ-Kollegen schwer angesagt.

Inzwischen ist viel Wasser die Alster entlang geflossen. Der Hype um seine Person und Musik hat sich nach dem großen Trubel und den Lobpreisungen allerorten Anfang der 2010er-Jahr wieder etwas beruhigt. Geblieben ist ein gefestigter Produzent und Live-Act, der weiß was er will und noch viel wichtiger: Er weiß was er nicht will. Schnell dahingehuschte 08/15-Tracks gibt es bei ihm jedenfalls bis heute nicht. Aktuell ist das vierte Album “Die Luft, der Garten und das Meer” erschienen.

Line-up:
Stimming (live)
Kiasmos (dj)
Christian Löffler (live)
Reinier Zonneveld (live)
Format:B
Oliver Schories
Niconé
Animal Trainer
Rey & Kjavik
Jonas Mantey
Madmotormiquel
Soul Button
Kotelett & Zadak (live)
Prismode & Solvane
Matthias Schuell *live*
Nils Hoffmann
Dole & Kom
Juliet Sikora
Soul Button
Beatamines *live*
Agent
Toni Haupt
HRRSN
Alejandro Mosso *live*
Boy Next Door
Markus Klee
Björn Störig
Baime
Soul Bait
Felidae
Frieda Karlssøn
Maik Gyver
Bunga & Bunga
Lukas Meunier & Thomas Maschitzke
Gordon Kruise
Anton Johnsen

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Oktober 12 @ 23:59
Ende:
Oktober 14 @ 2:00
Veranstaltungkategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Ritter Butzke
Ritterstrasse 26
Berlin, 10969 Germany
+ Google Karte