Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

250 Jahre Alexander von Humboldt | AC Hotel Berlin

August 16 @ 19:00 - 22:00

€49,
Humboldt, Alexander von, AC Hotel Berlin

War schon ein geiler Macker: der Alexander von Humboldt. Wird 250 Jahre alt dieses Jahr, im September. Er war Forscher, Weltreisender und Entdecker. Natürlich muss man das feiern – seinen Geburtstag. Die Party startet auf Terrasse des AC Hotel Berlin am Humboldthain-Park. Humboldthain! Park! Merkste was – das kann doch kein Zufall sein. Auf der Lounge Terrasse gibt’s Programm: Dorothee Nolte liest aus ihrem humoristischen Buch „Alexander von Humboldt: Ein Lebensbild in Anekdoten“. Begleitet wird die Lesung von einem Drei-Gänge-Menü mit Gerichten, inspiriert von Stationen der großen Südamerikareise des Naturforschers und Entdeckers. Kosten: 49 Euro pro Person.

AC Hotel Humboldthain Park
Hochstraße 3
13357 Berlin
www.marriott.com/berac

Reservierungen unter aclounge@achotelhumboldthain.com oder Tel.  030 46003855

Foto: © Promo

 

Details

Datum:
August 16
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
€49,
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

AC Hotel Berlin am Humboldthain Park
Hochstraße 3
Berlin, 13357
+ Google Karte