Gefunden - unsere Besten!
Fb. In. Tw. Be.
65Goonz

2 Live Allstars: 65Goonz, Osama, Endzone, Zekki & Adja, Noel, Tarek & Zenci | Columbia Theater


Termin Details


Der Wedding kommt. Zumindest bis an den Rand von Kreuzberg. Nach der Legende trafen sich OG Raijk und Polo65 bei einem missglücktem Fahrraddiebstahl. Der eine, OG, war im Begriff der dunklen Seite der Macht zu verfallen, ja wäre nicht der Papa von Polo65 dazwischen gegangen um ihn zu retten. Nun wollen wir in dem Fall mal nicht hoffen, dass der heldenhafte alte Herr dem Lichtschwert zum Opfer fiel, denn aus der beinahe Tat entstand die Freundschaft zwischen den beiden jungen Jedis, die sich fortan als 65 Goonz dem HipHop, genauer dem Ableger Trap, herzlich verbunden fühlen. Ende 2019 erschien ihr gemeinsames erstes Video zur Single ‚Atze‘. 2020 folgte das Mixtape ‚Your Local Finesser‘. Anfang dieses Jahres kam das  Debüt-Album ‚Cash Me If U Can‘, welches auf Platz 21 der deutschen Album-Charts einstieg. Der Nachfolger steht bereits in den Startlöchern und dürfte zeitnah das Licht der Welt erblicken. Zum heutigen Gig am Columbiadamm kommen sie mit dem Fahrrad….. Scherz. Weitere Styler auf der Bühne: Osama, Endzone, Zekki & Adja, Noel, Tarek & Zenci.

Foto: Promo