Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Krasser Film: 'Mit Kamera und Kalaschnikow'

Der US-Amerikaner Matthew liebte in seiner Kindheit Abenteuerfilme. Speziell 'Lawrence von Arabien' mit Peter O'Toole und Omar Sharif unter der Regie von David Lean hatte es ihm angetan.

Nach seinem Highschoolabschluss brach er mit seinem Motorrad auf nach Nordafrika. Seinen Träumen entgegen. Auf seiner Reise lernte er einen libyschen Hippie kennen. Sie wurden enge Freunde.

Als schliesslich 2011 der arabische Frühling auch Libyen erfasste, in dessen Schatten ein Bürgerkrieg - 'Rebellen gegen Muammar al-Gaddafi' - entbrannte, zögerte Matt nicht lange.
Er brach auf, um vor Ort seinen Freunde zu unterstützen und seinem Trieb nach Abenteuer zu stillen.

Aber was schreiben wir hier. Schaut euch den einstündigen Film mal selbst an. Lohnt.

Hier klicken: -> 'Mit Kamera und Kalaschnikow' @ Youtube

Was haltet ihr davon?
Freuen uns auf eure Kommentare.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hier schreibt die [030] Redaktion. Ahoi!