Berlin, Karte, Trabbi

Berlin neu erleben: Diese interaktive Karte hilft dabei

in Unterhaltung

Ihr kennt das: Jahrelang bewegt man sich in der Stadt seines Herzens umher, forscht, lernt Neues kennen  und ganz langsam schleicht sich eine gewisse Langeweile ein. Das Gefühl, alles irgendwie schon erlebt und gesehen zu haben. Kann natürlich nicht sein, aber ist eben so ein Gefühl. Und klar, manchmal ist es echt schwer aus eigener Kraft dagegen anzugehen. Aber kein Problem. Hilfe naht. Neue Inspiration braucht es.

Die interaktive Karte (siehe unten) kann euch bei der Neuentdeckung der Stadt ganz sicher weiterhelfen. Auf dieser findet ihr diverse spannende Orte in Berlin, die euch die euer Berlin vielleicht wieder mit ein wenig mehr Begeisterung betrachten lässt. Klar, nicht jeder Ort ist eine große Unbekannte, aber mit Sicherheit gibt es dort einiges zu finden, was Ihr noch nicht gesehen oder erlebt habt. Soll ja Menschen geben, die noch nie auf dem Fernsehturm waren. Oder im Reichstag. Oder in Ostberlin. Also, schaut mal rein, denn Ihr wißt schon: Butterfly Effect. Kleiner Schubser, große Wirkung. Klickt mal rein! Schadet nicht. Im Gegenteil. Macht Spaß! Und kost’ Euch auch nichts. Gern geschehen.

flaconi, map, highlights, berlin
Wohin, wenn einem die Decke auf den Kopf fällt? Die interaktive Karte hilft bei der Suche. – Grafik: © NeoAvantgarde

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.