DC hatte es in der Vergangenheit nicht leicht, das Kinopublikum und die Kritiker gleichermaßen zu begeisten. »Man of Steel« so lalala. »Batman vs Superman: Dawn of Justice«, puh. Nun soll »Wonder Woman«, die bereits in dem epischen Kampf der beiden größten DC Helden ihren ersten Auftritt hatte, die Kohlen aus dem Feuer holen.

Was ihr scheinbar auch gelingt. Das Startwochenende in den USA war famos. Rekorde, wie größter Umsatz an den Kinokassen einer Regisseurin (!?) folgten. Und auch inhaltlich scheint es der Film zu sein, »auf den alle gewartet haben«. Wieviel dieser Aussagen zum alltäglichen Marketing Blabla gehört oder ob es sich hierbei doch um einen außergewöhnlichen Film aus dem Comicsegement handelt, könnt ihr mit unserer Hilfe kostenlos selber beurteilen. Mit freundlicher Unterstützung des CineStar IMAX Berlin im Sony Center verlosen wir 2×2 Tickets für den 21.06.17. Aufgeteilt auf 1×2 für die Vorstellung um 12.40 Uhr und 1×2 Tickets für die Vorführung um 19.20 Uhr. Ihr merkt, nur der spontane Filmfan kommt bei dieser Verlosung auf seine Kosten. Gewinnen könnt ihr indem ihr uns eine Mail mit euren Namen, dem euer Begleitung plus Wunschvorstellung unter dem Betreff »WONDER WOMAN« an: verlosung@berlin030.de sendet. Einsendeschluss ist der 20.06. um 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Erfolg.

Foto ©: DC Comics