Video: Yung Lean – Red Bottom Sky

in Musik/Video

Yung Lean meldet sich mit einem neuen Video zu seinem Album „Stranger“, dieses Mal wird der Track „Red Bottom Sky“ mit Bildern versehen. Der schwedische Rapper ist in düsteren Waldumgebungen und einer majestätischen, aber verlassenen Villa in Szene zu sehen. Die zweite Hauptrolle wird von einem Frettchen übernommen, das sich in der verfallenen Bau umherbewegt. Der Song zählt zu den ruhigen und emotionalen des aktuellen Langspielers. Dass er auch anders kann, hat Yung Lean vor etwa einer Woche hat Yung Lean in Berlin bewiesen, als er die Fans im Astra asrasten ließ.

Foto: © Promo

Preis: EUR 9,99

schreibt über Musik, besucht sehr viele Konzerte und kauft seine Platten am Merchandise-Stand. Interessen: Texte ins Internet schreiben, Bassgitarre und Kreisligafußball.