VIDEO: Mrs. Nina Chartier feat. Jacy – Flaschenpost

in Musik/Video

Das Geilste an deutschen Hip-Hop-Headz aktueller Prägung ist die mangelnde Bereitschaft anderen Meinungen und Styles ihren Platz zu lassen. Es wird gedisst und gehatet, was das Zeug hält, denn nur die eigene Wahrheit ist die einzig richtige. Paßt in die heutige Zeit. Leider. Der Blick auf Mrs. Nina Chartiers Kommentarleiste unter ihrem neuen Clip "Flaschenpost" unterstreicht das mal wieder. So schreibt Orale V.: »…..hab gedissliket ohne anzuschauen….«. Der famose Johnny K. meint: »….so ist gut Nutte ab in die Küche ?«. Ob der lachende Smiley über die armseligen Ansichten des deutschen, männlichen Rapfans – der von niemandem gezwungen wird sich Videos außerhalb seines Ghettodunstkreises anzuschauen – hinwegtäuschen kann? Eher nicht. Wir finden: Man(n) muss das Video (und den Song) nicht gut finden, aber alles und jeden immer gleich zu dissen und zu beleidigen, kann es unserer Meinung nach doch wohl auch nicht sein. Aus diesem Grund featuren wir an dieser Stelle Mrs. Chartier. Es gibt da draußen sicherlich auch einige Menschen, denen es gefällt. Alle anderen atmen durch und ertragen es bitte. Danke. Weitermachen!

Das Album "Trittschall" erscheint am 16.09.2016 über das Label KEINE FAXEN im Vertrieb von Sony Music.