lenny kravitz, musiker, rock

Okay, bisschen Oldschool, aber Lenny Kravitz ist schon ’ne geile Sau. ‚Let Love Rule‘ (1989), ‚Mama Said‘ (1991) und zu Teilen auch ‚Are You Gonna Go My Way‘ (1993) waren Knalleralben. Kann man heute immer noch hören. Apropos hörenswert: Seine aktuelle Single ‚Low‘ kommt auch ganz gut. Speziell mit dem Video, dessen Minimalismus in Zeiten des Insta-Bling-Blings eine wahre Freude ist. Nicht schlecht für einen 54-jährigen. Das neue Album ‚[amazon_textlink asin=’B07CXBXMMG‘ text=’Raise Vibration‘ template=’ProductLink‘ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bffe4777-85ce-11e8-9048-37dea9598f76′]‘ erscheint übrigens am 7. September.

Foto: © Mathieu Bitton

[amazon_link asins=’B0083LMW8G,B0026XZGIA,B00F1XPWFO‘ template=’ProductCarousel‘ store=’030magazin0a-21′ marketplace=’DE‘ link_id=“]