Kat Frankie, Frankie, Bad Behavior, Release

Kat Frankie veröffentlicht ihr neues Album “Bad Behavior” + Videorelease

in Musik/News/Video

Die australische Musikerin, seit 2004 in Berlin beheimatet, veröffentlicht heute ihr neues Album “Bad Behavior“. Wir können uns an diesem gar nicht satt hören. Der Titeltrack “Bad Behavior” (zum Video geht es hier) – wie das gesamte Album –  ist wirklich ein Knaller. Passend dazu erscheint an diesem Tage auch ein neues Video zu der Single “Finite”. Klickt mal rein! Wie alles von Kat, die als Teil der Olli Schulz Live-Band mit schrägen deutschen Typen umzugehen weiß, hat auch dieses Release eure ungeteilte Aufmerksamkeit verdient. Zumindest mal bei Spotify oder Deezer reinhören. Noch besser kaufen! Hat die Künstlerin mehr von.

Das Video zur aktuellen Single “Finite:

Das neue Album “Bad Behavior” erscheint am 2.2. bei Grönland Records.
Am 27. & 28. März spielt Kat Frankie im Rahmen ihrer Tour in der Berliner Volksbühne.
Foto: © Kat Frankie/Grönland Records