Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weekend | Musik & Frieden

Januar 27 @ 20:00 - 23:30

Weekend, Chimperator

„Es ist der lange deutsche Spasti mit der Scheißfrisur“, zumindest laut eigener Aussage von Christoph Wiegand aka Weekend. Bekannt wurde Weekend durch die Battle-Rap-Turnier VBT (Videobattleturnier), das er gewinnen konnte. 2013 folgte das erste Album „Am Wochenende Rapper“ beim Label Chimperator. Mittlerweile ist bereits Album Nummer vier veröffentlicht, auf dem sich Weekend einfach freut, denn: „Keiner ist gestorben“. Textlich bleibt sich der ehemalige Sozialarbeiter treu. Er ist immer noch kein Gangster und hat ganz normale Alltagsprobleme am Hals, und sowieso wäre Superheld sein eh ein scheiß Job. Trotzdem teilt er gegen alles aus, was er scheiße findet und das nicht zu kurz. Seine Kritik wird dabei von klassischem Boombap unterlegt.

Foto: Screenshot aus dem YouTube-Video „Weekend – Fanpost von Gott (Official Video | prod. by Peet)“ von „Chimperator Channel“

Details

Datum:
Januar 27
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Musik & Frieden
Falckensteinstr. 48
Berlin, 10997 Germany
+ Google Karte