Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandl | Prince Charles

Februar 16 @ 20:00 - 23:30

Wandl, Lukas Wandl, Crack Ignaz, Affine Records

Wandl ist einer der wichtigen Bestandteile der jungen österreichischen Musikszene, die auch hierzulande immer mehr an Bedeutung gewinnt. Zusammen mit dem Rapper Crack Ignaz brachte er 2015 das Album “Geld Leben” raus, wobei er für die Beats verantwortlich war. Das Album wurde von den Kritikern hochgelobt und stellte Wandl als österreichisches “Wunderkind” in den Vordergrund. Sein musikalisches Schaffen geht allerdings weit über das Basteln von Hip-Hop-Beats hinaus. Auf seinem aktuellen Album “It’s All Good Tho” überzeugt er mit souligen, sanften Beats. Viele Instrumentspuren sind von ihm selbst eingespielt, dazu singt Wandl auf Englisch über persönliche Themen. Die Besucher des Prince Charles erwartet ein musikalisch spannender Abend.

Foto: ©Christian Stantchev

Details

Datum:
Februar 16
Zeit:
20:00 - 23:30
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Prince Charles
Prinzenstrasse 85
Berlin, Berlin 10969 Deutschland
+ Google Karte