Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Upon You im Watergate

Januar 13 @ 23:59 - Januar 14 @ 11:00

Marco Resmann, Upon You, BE-AT-TV, ipse, Upon. You Records, Tech House, Deep House, Techno,

Das Berliner Label Upon. You – seit 2007 eine der Institutionen in der internationalen Club-Szene. Da stellt sich Label-Macher und Berliner Feierinstitution Marco Resmann (Foto) im Watergate auch persönlich an die Decks. Die gerade Bassdrum ist sein stetiger Puls. Zwischen Drumcomputern und Synthesizern verbringt Marco schlaflose Nächte, um jeden Monat mindestens eine gepfefferte Maxisingle rauszuhauen. Schon seit den frühen 90ern köchelt er in der lokalen House- und Techno-Küche mit, ist jeweils eine Hälfte von Luna City Express und Pan-Pot und hat mit mit befreundeten DJs und Live-Act-Größen wie Channel X oder Berlins Jackmaster Daniel Steinberg einige Kracher auf seinem Label im Repertoire. Außerdem dabei: Upon. You-Aushängeschild Ruede Hagelstein.

Foto: © Promo

Line-up:

Yousef
Marco Resmann
Ruede Hagelstein
Doctor Dru
Martin Landsky
Eins Tiefer

Details

Beginn:
Januar 13 @ 23:59
Ende:
Januar 14 @ 11:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Watergate
Falckensteinstrasse 49
Berlin, 10997
+ Google Karte