Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TRY Land mit Paul Ritch | Watergate

Dezember 8 @ 23:59 - Dezember 9 @ 12:00

Paul Ritch, Kaczmarek

Für düsteren Sound sorgt im Watergate Paul Ritch, der aus Frankreich stammt. Sein Remix „B-Groove“, erschienen auf Bitten Records, offenbarte das feine Händchen des Producers für stilvollen Deephouse. Seit 2008 betreut er ein eigenes Label, auf dem seither mehr als 30 Veröffentlichungen gefeiert werden konnten. Das letzte Projekt von Paul Ritch nennt sich Kaczmarek und kommt mit dunklen, spährischen Klängen daher.

Foto: © Lluís Artús

 

Line-up:

Paul Ritch
Fabio Florido
The Reason Y
Faray
Jonty Skrufff
Pauli Pocket

Details

Beginn:
Dezember 8 @ 23:59
Ende:
Dezember 9 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Watergate
Falckensteinstrasse 49
Berlin, 10997