Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sleepless mit Kaiser Souzai, Sokool, Cromby | Chalet

Juni 14 @ 20:00 - Juni 15 @ 10:00

Cromby, Tenderpark, DJ, Belfast

Gerade noch war Cromby auf dem AVA-Festival in seiner Heimatstadt Belfast zugegen, wo er neben Headliner und House-Ikone Larry Heard einen Vortrag über Sampling im Hip-Hop und House Kontext hielt, schon steht der junge Mann wieder in seiner aktuellen Homebase Berlin an den Decks. Seine Sets sind oldschoolig funky und wunderbar druckvoll. Willkommen zurück. Mit ihm sind Kaiser Souzai am Start. Das Duo vermischt Dark Tech, Synthie-Electronica und Artrock-Techno zu einem bunten Mix. Damit setzt sich das Berliner Produzenten-Team regelmäßig auf den vorderen Plätzen der gängigen Download-Charts fest. Bookings rund um den Globus sind die Folge. Markus Binapfl und Patrick Buck wissen eben den richtigen Schalter umzulegen. Gestartet sind sie ursprünglich als Trio. Inzwischen haben sie sich als Duo gefestigt. Mit ihrem Live-Set sprengen sie den elektronischen Rahmen und steigen in einer eskapistischen Rauchwolke gen Clubdecke auf. Na dann mal los.

Line-up:

Kaiser Souzai (Ballroom Records)
Sokool (Bar 25 Music)
Vom Feinsten
Cromby (Tenderpark)

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Juni 14 @ 20:00
Ende:
Juni 15 @ 10:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Chalet
Vor dem Schlesischen Tor 3
Berlin, 10997
+ Google Karte