Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robert Owens | Repeat

Mai 17 @ 20:00 - Mai 18 @ 4:00

Robert Owens, eine Chicago House Legende an den Decks

Vielen gilt der US-Amerikaner Robert Owens schlichtweg als die Stimme des Chicago House. Mitte der 1980er Jahre gründete der 56-jährige zusammen mit Larry Heard und Ron Wilson das legendäre Fingers Inc. Trio, welches mit Klassikern wie „Mystery of Love“, „Bring Down the Walls“ und „Can you feel it“ bis Mitte der 1990er Maßstäbe im Deep House Genre setzten. Seit 2008 ist Owens auf dem Münchner Compost Label unterwegs. Sein eigenes Label Musical Directions verliert er dabei aber nicht aus dem Fokus. Auflegen kann er aber auch. Wie an diesem Abend.

Foto: © Promo

Details

Beginn:
Mai 17 @ 20:00
Ende:
Mai 18 @ 4:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Repeat
Lausitzer Str. 1
Berlin, Berlin 10999 Deutschland
+ Google Karte