Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rise mit Osunlade | Watergate

November 18 @ 23:59 - November 19 @ 12:00

Osúnlade, Watergate, Yoruba Records, Party, 030, Berlin, Deep House

Man kommt nicht umhin, Christian Carlos Warren Osunlade das Prädikat Künstler zu verleihen. Wer sich mit sieben Jahren ans heimische Klavier setzt, um seine Gefühle in Noten zu verpacken, muss mit solchen Stempeln leben können. Ab seinem zwölften Lebensjahr formte er eigene Klangmuster zu Songs, spielte in Bands und gründete 1999 seine Yoruba Label. Zwei Jahre später folgte das Debüt auf dem englischen Soul Jazz Records, welches neben neuer Künstler einen ausgezeichneten Ruf im Re-Releasen alter Musik aus den namensgebenden Genres hatte.

Line-up:

Osunlade 
Black Motion (live)
Hyenah
Floyd Lavine
Dede
Mista Wallizz
Jamiie

 

Foto: © Promo

Details

Beginn:
November 18 @ 23:59
Ende:
November 19 @ 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Watergate
Falckensteinstrasse 49
Berlin, 10997
+ Google Karte